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Lob- und Beschwerde-management

Es ist unser Ziel, unsere Patientinnen und Patienten medizinisch als auch menschlich bestmöglich zu betreuen. Ihren Aufenthalt bei uns möchten wir Ihnen so angenehm wie möglich gestalten. Trotz unserer Bemühungen kann es passieren, dass individuell wahrgenommene Unannehmlichkeiten auftreten. Um unsere Arbeit stetig optimieren zu können, würden wir uns über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Was hat Ihnen während eines Aufenthaltes in unserem Krankenhaus besonders gut gefallen? Wo gab es vielleicht Schwierigkeiten, die wir verbessern sollten? Ob Lob, Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge – wir sind für jede Rückmeldung dankbar, da wir nur so unsere Stärken weiter ausbauen und an unseren Schwächen arbeiten können. Scheuen Sie sich nicht, uns gegenüber Ihre Meinung offen zu kommunizieren. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und wir uns dem Thema annehmen werden. Positive Rückmeldungen leiten wir gerne an die entsprechenden Bereiche weiter.

Anregungen, Ideen sowie Kritik oder Beschwerden können mündlich und schriftlich abgegeben werden. Selbstverständlich können Sie Ihre Rückmeldung auch in anonymer Form einreichen. Ihre Anliegen werden von uns vertraulich behandelt. Wenn Sie uns eine Kontaktmöglichkeit mitteilen, geben wir Ihnen gerne eine Rückmeldung.

Kontakt

Ansprechpartnerin

Hildegard Seeger
Lob- und Beschwerdemanagement